• Jobs Job bei Pneuhage Reifendienste Ost GmbH

Stellvertretender Niederlassungsleiter (m/w) im Reifenfachhandel

Pneuhage Reifendienste Ost GmbH

Gotha

Gotha

Stellvertretender Niederlassungsleiter (m/w) im Reifenfachhandel Pneuhage Reifendienste Ost GmbH Gotha Nach einer gründlichen Einarbeitung übernehmen Sie die ergebnisorientierte Führung von zwei bestehenden Abteilungen. Als Verkaufsprofi betreuen und gewinnen Sie Kunden im Innen- sowie Außendienst. Sie organisieren effiziente Arbeitsabläufe.

Seit über 60 Jahren Ist Die Unternehmensgruppe Ein Erfolgreiches Service- Und Handelsunternehmen In Der Reifen- Und Felgenbranche Deutschlandweit Sind Wir Rund 160 Niederlassungen Vertreten Mit Einem Vielfältigen Produkt- Und Markenangebot Beraten Wir Unsere Kunden Im Pkw- Und Nutzfahrzeugbereich Fair Und Kompetent Unsere Qualizierten Mitarbeiter Setzen Maßstäbe Im Service- Und Dienstleistungsbereich Wir Suchen Für Unsere Niederlassung In Gotha Einen   Stellvertretenden Niederlassungsleiter (m/w) Im Reifenfachhandel   Ihre Aufgaben:   Nach Einer Gründlichen Einarbeitung übernehmen Sie Die Ergebnisorientierte Führung Von Zwei Bestehenden Abtei­lungen Als Verkaufsprofi Betreuen Und Gewinnen Sie Kunden Im Innen- Sowie Außendienst Sie Organisieren Effi­ziente Arbeitsabläufe Und Leben Ihren Kollegen Die Begeisterung Für Den Dienst Am Kunden Vor Ihnen Ist Bewusst Dass Sie Optimale Leistungen Nur Zusammen Mit Ihren Kollegen Erreichen Können Und Handeln Entsprechend   Ihr Profil:   Abgeschlossene Kaufmännische Und / Oder Handwerklich-technische Berufsausbildung Verkaufserfahrung Im Innen- Und Außendienst Erste Berufserfahrung Im Automotiv-bereich idealerweise Im Nutzfahrzeuggeschäft Gute Produktkenntnisse Im Bereich Nutzfahrzeug-reifen Erfahrungen In Der Mitarbeiterführung Erfahrungen Im Arbeitszeitmanagement Sind Von Vorteil Wirtschaftliches Denken Und Die Fähigkeit Abläufe Effizient Zu Organisieren Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise Sowie Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Ist Zwingend Erforderlich   Wir Bieten:   Familiäres Betriebsklima Eine Abwechslungsreiche Führungsposition Mit Kurzen Entscheidungswegen Umfangreiche Entscheidungs- Und Gestaltungsmöglichkeiten Im Tagesgeschäft Eine Leistungsorientierte Vergütung Gute Sozialleistungen Eines Inhabergeführten Unternehmens Stetige Weiterbildung Durch Interne Sowie Externe Schulungen Mitarbeiterorientierte Und Werteorientierte Unternehmensphilosophie     Wir Heißen Sie Willkommen Und Freuen Uns über Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Nutzen Sie Die Möglichkeit Der Onlinebewerbung Unter Wwwde Für Erste Informationen Stehen Ihnen Unser Gebietsverkaufsleiter Herr Thomas Greim (tel: 0173/6293614) Oder Unser Personalleiter Herr Holm Bischoff (tel: 0173/6293-869) Gerne Zur Verfügung       Gmbh Personalabteilung Herr Holm Bischoff An Der Rossweid 23 - 25 76229 Karlsruhe Wwwde E-mail: Bewerbung@pneucom   Online Bewerben Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Marketing Akquise Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Verkaufsstellenleiter Sales-Manager Industriekaufmann Bürokaufmann Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Techniker KFZ Betriebswirt Automobil Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Marketing Akquise Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Verkaufsstellenleiter Sales-Manager Industriekaufmann Bürokaufmann Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Techniker KFZ Betriebswirt Automobil Stellvertretender Niederlassungsleiter (m/w) Im Reifenfachhandel Nach Einer Gründlichen Einarbeitung übernehmen Sie Die Ergebnisorientierte Führung Von Zwei Bestehenden Abteilungen Als Verkaufsprofi Betreuen Und Gewinnen Sie Kunden Im Innen- Sowie Außendienst Sie Organisieren Effiziente Arbeitsabläufe Gotha Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Marketing Akquise Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Verkaufsstellenleiter Sales-Manager Industriekaufmann Bürokaufmann Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Techniker KFZ Betriebswirt Automobil

Stellvertretender Niederlassungsleiter (m/w) im Reifenfachhandel
   Pneuhage Reifendienste Ost GmbH (Gotha)

Außendienstverkäufer (m/w)
   Pneuhage Reifendienste Ost GmbH (Leipzig)

Gebietsaußendienstverkäufer (m/w)
   Pneuhage Reifendienste Ost GmbH (deutschlandweit)

Qualitätsvorausplaner (m/w/d)
   WEBER GmbH (Arheilgen)

Bauleiter (m/w/d) Wohnen - SF-Neubau und Sanierung
   BundO Bau und Projekte GmbH (Würzburg)

SPS-Steuerungstechniker (m/w/d)
   J.J. Darboven GmbH und Co. KG (Hamburg-Altstadt)